Das Team, das Ihre Praxis zum Blühen bringt
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für ganzheitliches Praxismanagement, von medizinischer Abrechnung über betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratung bis hin zu Marketing, Datenschutz und Mitarbeiterführung. Mit massgeschneiderten Lösungen und umfassendem Support entlasten wir Sie in allen Praxisbereichen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Patienten konzentrieren können.
Nathan Stucki
Geschäftsführer
Nathan Stucki ist Gründer der Firma Orchid AG und bringt umfassendes Know-how in der Unternehmensführung ein. Mit seiner breiten Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Administration, Vertrags- und Rechtswesen sowie Marketing hat er eine solide Grundlage geschaffen, auf der Orchid AG gedeiht.
Er ist spezialisiert auf Finanzmanagement, Rechnungswesen, Human Resources und IT-Optimierung. Durch seine strategische Vision und technische Expertise sorgt Nathan für effiziente Prozesse und eine reibungslose Organisation, die höchste Schweizer Standards in der Dienstleistungsqualität gewährleistet.
Céline Michèle Kistler
Geschäftsführerin
Céline Michèle Kistler, Gründerin und Geschäftsführerin der Orchid AG, ist eine dynamische, engagierte und herzliche Persönlichkeit, die stets mit Leidenschaft und Präzision arbeitet.
Als Medizinische Praxiskoordinatorin mit eidg. Fachausweis verfügt sie über umfassende Expertise in Abrechnung und Schreibdiensten und ist auch in komplexen Arztsoftware-Fragen spezialisiert. Mit ihrer sorgfältigen und verlässlichen administrativen Unterstützung stellt sie reibungslose Praxisabläufe sicher und garantiert jederzeit höchste Qualität unserer Dienstleistungen.
Mario Pungillo
Marketing & Webdesign
Mario bringt über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign und Marketing mit. Als Spezialist für digitale Sichtbarkeit entwickelt er Webseiten, die nicht nur modern und benutzerfreundlich sind, sondern auch Patienten gezielt ansprechen. Mario leitet die Marketingabteilung der Orchid AG und begleitet Arztpraxen dabei, ihren individuellen Online-Auftritt zu gestalten.
Mit seiner Expertise sorgt er dafür, dass Praxen digital professionell sichtbar werden und erfolgreich neue Patienten gewinnen. Mit seinem Gespür für Design, Nutzerführung und SEO verbindet er Technik mit Strategie – und schafft so digitale Auftritte, die wirken.
Andreas Lehmann
Berater im Gesundheitswesen
Andreas Lehmann lebt seit über 25 Jahren in Estland. In seiner Tätigkeit als Ingenieur war er ausgiebig beteiligt am Aufbau des estnischen E-Staates und hat profunde Kenntnisse in der Digitalisierung und zu elektronischen Patientendossiers.
Er ist der Honorargeneralkonsul der Schweiz in Estland und in seinem beruflichen, amtlichen und privaten Wirken in Kontakt mit Gesundheitseinrichtungen vor Ort , Spitäler wie auch Patienten. Er ist ein Brückenbauer für Gesundheitsanliegen zwischen den noch jungen baltischen Staaten mit wenig Bevölkerung und der Schweiz mit ihren konzentrierten und hoch-kompetenten Behandlungsmöglichkeiten.
Nicole Stalder
Schreibdienstleistungen
Als ausgebildete Medizinische Praxisassistentin bringt Nicole durch ihre langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen wertvolles Know-how in unsere Firma ein.
Ihre Kompetenz und ihre zackige Arbeitsweise machen sie besonders effizient im Schreibservice. Mit ihrer positiven Art und ihrem Sinn für Humor trägt sie zur angenehmen Arbeitsatmosphäre bei und meistert komplexe Aufgaben souverän. Ihre Mischung aus Scharfsinn, Professionalität und guter Laune macht sie zu einer entscheidenden Stütze in unserem Team.
Srineeruga Sritharan
Rechnungswesen
Sri verfügt über umfassende Erfahrung in verschiedenen medizinischen Einrichtungen und bringt vertiefte Kenntnisse in der Administration & Leistungsabrechnung mit. Als assistierende Standortleitung hat sie bereits grössere Teams geführt und Schulungen im Abrechnungswesen geleitet. Administrative Aufgaben im Gesundheitswesen erledigt sie effizient, präzise und zuverlässig. Mit Geduld, Freundlichkeit und hoher Verbindlichkeit meistert sie die täglichen Herausforderungen.
Dank ihrer schnellen Auffassungsgabe integriert sie sich mühelos in neue Praxissoftwares und Abläufe und zeigt stets grosses Interesse, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
Unsere Firma strebt kontinuierlich danach, die neuesten medizinischen Standards und Anforderungen zu erfüllen, und setzt dabei auf eine breite Palette professioneller IT-Lösungen. Qualität steht für uns an oberster Stelle, und wir legen grossen Wert darauf, sowohl präzise als auch nachhaltige Ergebnisse zu liefern.
Praxissoftware
Sichere Kommunikation
Diktate und Transkriptionen
amétiq siMed
Praxissoftware
Hosting
Praxissoftware
Webflow
Wie greifen wir sicher auf das Betriebssystem einer Arztpraxis zu?
Ganz einfach! Um Arztpraxen und Mitarbeiter zu entlasten, erhalten wir über eine sichere VPN-Verbindung einen geschützten Zugriff auf die Betriebssysteme der Praxen. So können wir Aufgaben wie Rechnungskontrollen, Schreibarbeiten oder E-Mail-Bearbeitung effizient aus der Ferne erledigen – ganz ohne physische Anwesenheit vor Ort.
Über einen verschlüsselten VPN-Tunnel werden alle sensiblen Daten sicher und zuverlässig übertragen. Dieser Zugriff erfolgt entweder über Cloud-Dienste oder Remotedesktop-Verbindungen und wird durch moderne Firewalls und Verschlüsselungstechnologien zusätzlich abgesichert. So kann sich unser Team einfach auf den Praxisserver einloggen und flexible Unterstützung bieten.
Bevor der Zugriff eingerichtet wird, koordiniert sich unser IT-Support eng mit dem IT-Team der Praxis, um eine nahtlose Integration und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Damit ist umfassender Datenschutz und höchste Sicherheit für die Praxis und deren Patienten gewährleistet.
Wir suchen kontinuierlich engagierte, zuverlässige und effiziente Arztsekretär/innen und Medizinische Praxisassistent/innen mit Spezialisierung auf TARMED-Abrechnung, Schreibdienstleistungen und administrative Aufgaben.
Wir freuen uns auf Deine Spontanbewerbung!
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